Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Tobi (Freitag, 18. September 2020 12:33)

    Insgesamt war es ein toller, spannender und abwechselungsreicher Kindergeburtstags meiner 10-jährigen Tochter, den wir uneingeschränkt weiterempfehlen!

    In Vorbereitung auf die anstehende Kindergeburtstagsfeier bin ich durch eigene Recherche auf die Internetseite gekommen.

    Die Kommunikation mit Jana zur Terminabsprache und Organisation des Events war, im Gegensatz zu anderen Anbieter (meine persönliche Erfahrung), absolut reibungslos. Besonders gut fand ich die Flexibilität bei der Terminauswahl.

    Die Durchführung am Tag selber war ebenfalls gut organisiert. Der Treffpunkt war schnell gefunden und nach einer Einführung der Kinder in die Detektivgeschichte und die Bedienung der Geo Caching Geräte ging es dann auf Abenteuertour mit einer ganzen Reihe an Station und Aufgaben.
    Zwischendurch wurde eine Pause eingelegt und sich mit Proviant gestärkt, bevor die nächsten Aufgaben auf die Kinder warteten.

    Richtig cool war abschließend natürlich die letzte Aufgabe und die Auflösung der Detektivgeschichte.

    Die Kinder waren begeistert und, im positiven Sinne, auch ein wenig geschafft von der frischen Luft und der vielen Bewegung.

    Vielen Dank und macht weiter so!

  • Holger R. (Dienstag, 01. September 2020 21:29)

    Tolle Idee und mit Gefühl und Einfühlvermögen durchgeführt. Leiterin hat alle Kinder integriert und motiviert. Für uns Eltern ein Selbstläufer. Können wir absolut empfehlen.

  • Martina (Sonntag, 03. November 2019 17:43)

    Der Geburtstag unserer 9 jährigen Tochter war ganz toll!! Alle Kinder waren begeistert. Keinen Moment der Langeweile. Pausensnack und alle Ideen kamen immer zur richtigen Zeit. Wir hatten einen sehr kurzweiligen Tag und würden dieses Erlebnis jedem weiter empfehlen.

  • Anja (Dienstag, 24. September 2019 19:46)

    Meine Tochter (8) war mit ihren Freunden am Wochenende auf Schatzsuche im Stadtwald und alle aren restlos begeistert. Die Strecke war super, am Ende waren es fast 6km, aber niemand hat gemotzt oder so. Ein großes Dankeschön an Meike, sie hat es zu einem sehr kurzweiligen Event gemacht.

  • Janina (Dienstag, 18. September 2018 13:03)

    Meine Tochter (9Jahre) meinte, dass sei ihr "bester" Kindergeburtstag gewesen!!...war toll für die Kids, die hatten immer etwas zu tun und waren in der freien Natur!!Sehr klasse Betreuung durch Sophia. Danke!!
    p.s. die Urkunde würde wäre noch schöner mit etwas schwererem Papier;-)

  • Iris (Donnerstag, 15. Dezember 2016 10:00)

    Ein tolles Geburtstagsevent für unseren 12jährigen Sohn! Es hat allen Spass gemacht. Vielen Dank!

  • Elke Schwarzkopf (Freitag, 04. November 2016 16:04)

    Es war ein sehr schöner 11. Geburtstag meiner Tochter. Bei strahlend schönem Herbstwetter machte es besonderen Spaß die 3 Stunden durch den Stadtwald zu laufen. Ich hatte anfangs ein wenig Bedenken, dass 2 GPS Geräte zu wenig sind für 12 Kinder. Aber diese Sorge war absolut unbegründet. Samanta hat vor dem Start durch ein Warm-Up Spielchen auch gleich die Reihenfolge der Weitergabe sehr geschickt geregelt, und so gab es auch kein Streit. Super.
    Endlich mal ein spannender Geburtstag mit viel frischer Luft!

  • Ross (Mittwoch, 06. April 2016 21:05)

    Liebe Jana,

    vielen lieben Dank für diesen schönen Kindergeburtstag. Es hat den Kindern sehr viel Spaß gemacht.

    Besonders angenehm fand ich, dass wir in dem Rundumpaket alles enthalten war. Prima Vorbereitung und tolle Organisation.

    Kann diesen Detektivgeburtstag nur weiterempfehlen!!!

  • Niklas (Mittwoch, 04. November 2015 10:16)

    Liebe Jana,

    meine Freunde und ich fanden den Geburtstag mit Dir total spannend und interessant. Wir hatten sehr viel Spass und können es nur weiterempfehlen.

    Viele Grüße

    Niklas (10 Jahre)

  • Katja Heinze (Montag, 26. Oktober 2015 11:55)

    Vielen Dank für den tollen Geburtstag! Unsere Tochter und ihre Freundinen war begeistert! Die Eltern auch! Wir werden es weiterempfehlen.

  • Martina Reintges (Dienstag, 22. September 2015 21:59)

    Martina, 22.09.2015

    Trotz bescheidenem Wetter waren alle Kinder begeistert und wir hatten einen spannenden Samstag nachmittag. Es war ein Kindergeburtstag mal ganz anders, mit Picknick im Freien und ganz ungezwungen.
    Vielen Dank

  • Bettina (Dienstag, 25. August 2015 13:09)

    Unsere Tochter (12 J) fand ihren Kinderburtstag toll - Eltern und Kind glücklich. Eine bessere Empfehlung kann man nicht aussprechen. Weiter so, liebe Jana!

  • Martina (Freitag, 12. Juni 2015 15:55)

    Wir hatten einen ganz tollen Vormittag mit Geo Cashing.

    Alle Kinder waren total begeistert.
    Man sucht immer nach einer tollen Idee.
    Das ist eine. Sehr empfehlensert.

  • Brigitte (Mittwoch, 27. Mai 2015 21:13)

    Jedes Jahr ist es die Qual der Wahl, was wir uns als Eltern für unsere Tochter Jenny zum Geburtstag einfallen lassen. Wir haben schon alles durchgehabt -Piratenparty, Indoor-Spielplätze, Klettern,
    Minigolf, und sogar die eigene Schnitzeljagd- und waren dieses Jahr sehr ratlos. Da kam uns per Zufall Janas Seite über den Weg und wir waren alle sofort begeistert von der Idee des Geocachings.
    Draußen an der frischen Luft, eine super organisierte, spannende Detektivgeschichte, eine wunderbare Begleitung von Jana und sorgenlose Stunden für uns als Eltern.
    An dieser Stelle bedanken wir uns nochmal bei dir Jana! Mach' weiter so und wir werden ordentlich Werbung machen für dich!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kindergeburtstage Köln